Warum kostenlos?

Warum kostenlos?

Mitte 2018 sind wir nach Portugal ausgewandert, so dass ich meine über mehrere Jahre entwickelten Übungen für die kognitive Fitness - meine Finde?DAS!® -Familie - in Deutschland nicht mehr einsetzen kann. 


Jetzt liegen die Übungen also in der digitalen Schublade, und da sollen sie nicht bleiben - vor allem, weil ich immer wieder selbst erlebt habe, wie engagiert Menschen aller Altersgruppen sich mit den Übungen wie  Finde?dasTRIO!,  Pott&Deckel,  Zorro-im-Zoo  und  Formidabel  beschäftigen.


Meine Wunsch ist, dass meine Finde?DAS!® -Übungen mehr und mehr Menschen dabei helfen, sich kognitiv fit zu halten oder sich fitter zu machen!

Keine Abonnements  oder Ähnliches erforderlich!


WICHTIG:  

Es gibt keine Bedingungen für den unbegrenzten Zugriff auf meine Spiele und Übungen, keine Abonnementverpflichtungen,

keine Newsletter-Abonnements - eben keine Verpflichtungen Ihrerseits!


Sie müssen bitte lediglich die Nutzungsbedingungen beachten, die auf den Trainingsmaterial-Seiten und in allen Übungsbeschreibungen stehen.