DANKE

DANKE  im  Voraus!

😊

Zwar gebe ich alle  Übungen kostenlos ab, aber vielleicht möchten Sie sich erkenntlich zeigen und eine Spende leisten?


Für diesen erfreulichen Fall hat der Bundesverband Gedächtnistraining e.V. den Kölner Verein „wir helfen“ des DuMont-Verlages vorgeschlagen.


Ich selbst füge noch den Kinderschutzbund Ortsverband Peine dazu, eine Empfehlung des Kreissportbundes Peine. Peine ist meine Heimatstadt, und gemeinsam mit dem Kreissportbund habe ich vor einigen Jahren die ersten Praxiserprobungen der Finde?DAS!® - Übungen und des Denkathlon® TO GO durchgeführt.


Der Verein „wir helfen“ unterstützt Projekte, die benachteiligten Kindern und Jugendlichen in Köln und in der Region helfend zur Seite stehen.


Der Kinderschutzbund Ortsverband Peine  ist "Ansprechpartner für die ganze Familie und gegen Gewalt" und für Jugendliche und deren Probleme, wenn sie sonst keinen Ansprechpartner haben.


Links zu den Webseiten der beiden Einrichtungen finden Sie hier:

Ich betone ausdrücklich, dass ich nicht sehe oder erfahre, wer wie viel gespendet hat!


Vielen Dank im Voraus            im Namen von wir helfen, dem Kinderschutzbund OV Peine und den unterstützten jungen Menschen!    

😊